-
"Die Flugzeuge von Embraer" und "Saab Scandia-Schwedens vergessener Propliner"
Hallo zusammen,
schön, daß das Forum wieder funktioniert!
In den letzten 6 Monaten war ich auch nicht untätig. Ich möchte einfach mal die Gelegenheit nutzen und ein bischen für mich selber Werbung machen, ich hoffe, es hat niemand etwas dagegen, denn ich habe zwei Bücher herausgegeben!
Die Bücher haben ISBN-Nummern, sind also auch über den normalen Buchhandel und jeden anderen Online-Händler zu bestellen. Der Einfachheit halber poste ich einmal die Links zu den ensprechenden Seiten bei Amazon, da kann man auch einmal in die Bücher hinein schauen.
Die Flugzeuge von Embraer: und anderer lateinamerikanischer Flugzeugbauer ab 1945: Amazon.de: Marc Volland: Bücher
Saab 90 Scandia: The forgotten Propliner from Sweden / Schwedens vergessener Propliner: Amazon.de: Marc Volland: Bücher
Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, den die Themen interessieren.
Danke!
Marc
-
Hi,
klasse Sache. Wie hast Du veröffentlich...mit nem Verlag oder mit BOD?
Gruß
Martin
-
Hallo Martin,
sorry für die späte Antwort. Habe gerade erst durch Zufall deine Frage gesehen.
Ich habe die Bücher mit BoD veröffentlicht. Zum einen um Zeit zu sparen, zum anderen, da ich nicht genug potentielle Käufer für die Bücher sah und damit für die bekannten Verlage zu uninteressant. Books on Demand hat den großen Vorteil, daß keine großen Investitionen vorgenommen werden müssen.
Grüße
Marc