![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Moderator
|
Hallo zusammen,
heute hatte ich recht früh Feierabend. Also, wie nutzt man da den angebrochenen Tag? Richtig, nichts wie raus zum Flughafen. Die ganz großen Highlights waren nicht angekündigt, aber mit einem A330 von Turkish und einer Boeing 767 von Condor waren immerhin zwei nicht ganz alltägliche Flieger dabei...aber der Reihe nach...etwa zeitgleich mit mir landete diese 757 der Condor... ![]() Obwohl man das Flugzeug ja schon öfter gesehen hat, wirkt die P-180 immer noch sehr exotisch... ![]() Überhaupt nicht exotisch wirken dagegen die kleinen Airbusse aus Paris, die Air France regelmäßig vorbeischickt... ![]() ...dank cooler Sonnenbrille wird denn auch die Parkposition sicher erreicht... ![]() Ein Flieger von Turkish geht raus...allerdings die Boeing 737 ![]() ...dicht gefolgt von der CRJ Röhre 900 der SAS... ![]() Die D-IWWP zeigt, dass man auch aus einem kleinen Cessan Bizzer mit einem tollen Farbschema ein attraktives Flugzeug machen kann... ![]() Blink ![]() ![]() Es ist immer noch ein gutes Gefühl, dass auch in Zeiten von computergestützten Verfahren, ein "Walk around" des Piloten um das Flugzeug stattfindet... ![]() ...unterdessen schwingt sich diese Sky 737 in den Himmel... ![]() Egypt war heute in der neuen Lackierung in Düsseldorf... ![]() Da ist er nun, der Turkish A330... ![]() ...gefolgt von Baltic... ![]() ...der eigentliche Grund meines Besuches, die Boeing 767 der Condor mit den neuen Winglets... ![]() ...und zum Schluss noch eine Pegasus 737 mit Werbeaufdruck von Beko... ![]() Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen... Gruß Martin Geändert von K-Man (30.10.2009 um 23:22 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|