![]() |
|
|
#21 |
|
|
![]() Der Neubau der neuen Rheinbrücke bei Wesel ![]() Diese soll wie schon in dieser bereits verbauten Betonschrift zu sehen Ende 2009 Fertiggestellt sein. ![]() Zwischendurch mal auf dieses kleine Speedboot draufgehalten
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
|
Schiffe gabs natürlich auch noch...
![]() Doch nicht den Himmel ausser Acht lassend konnte ich es nicht lassen dieses Fliegende Objekt mal eben schnell mit zu nehmen. ![]() Doch zurück zum Thema
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
|
Sorry ich kanns einfach nicht lassen aber dieser mehr als Schnappschuss zu bezeichnende Aufnahme mit Auflösungsbild
wollte ich einfach nicht umsonst gemacht haben. Sah einfach „Lustig“ aus...Ist ja auch nichts passiert. ![]() ![]() Noch einmal Standortwechsel ![]() Mit anschließenden anderen Blickwinkel ![]() Nur mit dem eigentlichen Schiffe spotten ist von dieser Position nicht viel zu holen außer vielleicht Milch und Fleisch frisch von de Wiesen.... ![]() ![]() Ich hoffe trotz meiner kleinen Abschweifungen vom Threadthema das Euch die Bilder gefallen haben. Mit besten Grüßen aus Geldern Det Geändert von Det61 (28.09.2008 um 17:41 Uhr) |
|
|
|
|
|
#25 |
|
|
Ich Antworte hier schon einmal gleich selbst.....
Weil mein Bericht bereits auf Seite Zwei am Ende begonnen hatte/hat und um nicht nochmal solch einen überdimensionalen Scrollbalken endstehen zu lassen habe ich hier gleich mal mit mehreren Antworten versucht dem entgegen zu arbeiten. Es ist einfach lästig sich jedesmal schon fast "Hunderte" von Bildern erneut hochladen zu müssen um die eigentlichen NEUEN endlich mal ins Blickfeld zu bekommen. Gruß Det in eigener Sache Geändert von Det61 (28.09.2008 um 17:50 Uhr) |
|
|
|
|
|
#26 | |
|
|
Zitat:
Mercator
|
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Moderator
|
Hi Leute,
nach einiger Zeit war ich mal wieder kurz am Rhein unterwegs... ![]() Es ist schon interessant, wie weit diese Schiffe fahren. Die "Mermaid" habe ich mal beim Einlaufen in den Rotterdamer Hafen fotografiert... ![]() Und noch ein klassisches Binnenschiff in Baerl... ![]() Industriekulisse... ![]() So ganz wurde die "Velocity" ihrem Namen nicht gerecht ![]() ![]() Wie immer hoffe ich, es hat gefallen... Gruß, Martin |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Moderator
|
Hi Leute,
einige schnelle Bilder aus Duisburg...die Naumon liegt im Ruhrorter Hafen... ![]() Wahrscheinlich eine Folge der Wirtschaftskriese...gleich vier der RMS Schiffe lagen im Hafen... ![]() Statendam auf dem Rhein... ![]() ![]() ...und die Azolla... ![]() Und nochmal ein Blick auf die RMS Schiffe... ![]() Wie immer hoffe ich, es hat gefallen... Gruß, Martin |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Moderator
|
Hallo zusammen,
ich war am 28.09.09 kurz in Duisburg. Dabei habe ich die Gelegenheit genutzt mir mal wieder die Schleuse des Rhein-Herne-Kanals anzusehen. Dort wird gerade ein Schleusenbecken renoviert...das eröffnet ungewohnte Einblicke... ![]() Wenn man sich mal die Bauzäune am Boden ansieht, kann man erahnen, wie tief so ein Becken ist... ![]() Im verbleibenden Schleusenbecken ist natürlich mehr los, als sonst, läuft doch jetzt alles hier rüber... ![]() Die "Vorwärts" läuft in das Becken ein... ![]() Auf der höheren Kanalseite tuckert bereits die "Manuela" auf die Schleuse zu... ![]() ...aber erst muss das Becken noch mit einem weiteren Schiff gefüllt werden... ![]() ...und da ist "Manuela" auch schon... ![]() Nach und nach treffen auf der Oberseite weitere Schiffe ein... ![]() ![]() ![]() Der Schleusungsvorgang ist beendet und die "Vorwärts" setzt ihre Fahrt fort... ![]() ![]() Zeit ist Geld...das eine Schiff ist kaum aus dem Becken, da dreht das nächste schon ein... ![]() Wie immer hoffe ich, es hat gefallen... Gruß, Martin |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Fluchtwagenfahrer
|
So, jetzt kann ich auch mal paar Schiffe bieten
![]() Geändert von El Komandante (06.03.2010 um 20:36 Uhr) |
|