Hallo zusammen,
ich war am Sonntag auf der Airshow in Sanicole. Was soll ich sagen, dass Programm war klasse, die Teilnehmer ausgewählte Highlights und die Stimmung war super...ABER, aus fotografischer Sicht war es die Hölle. Volles Gegenlicht und eine hohen Nebelkonzentration in der Luft machten Fotos fast unmöglich...einige Displays mussten abgebrochen werden, andere Teilnehmer kamen gar nicht...dennoch hier einige Bilder vom Sonntag...
Diese belgische Augusta landete kurz vor der Show...
...kurz drauf schwebte der nächste Heli heran...ein Merlin...
Eine Yak auf dem Weg zum Start...
...und ab geht es in den diesigen Himmel...
"Brownie", mein Airshow-Maskottchen kann sich das Elend auch schon nicht mehr ansehen
Eine T6 macht sich auf den Weg...
Das macht bestimmt eine Menge Spaß...
...die Catalina rollt zum Start...
...nur Sekunden nach dem Start verwischt der Flieger im Nebel...
Keine belgische Airshow ohne den Seaking
Endlich "Jetnoise"...aber auch "Mitch" hatte es schwer mit dem Wetter...
Das Wetter war schon merkwürdig, wenn die Sonne mal durch die Suppe kam, brannte sie gnadenlos...weniger dunstig wurde es dadurch nicht...Einfallsreichtum war angesagt...
Ein Teilnehmer der "Victors", eines privaten, zivilen Kunstflugteams...
Der Hind dreht ein...mächtiger Vogel...
Flog im Rahmen des Möglichen ein tolles Display...Tutor der RAF...
Genialer Sound...B25...
Was mit dieser BO-105 angestellt wurde war wahrlich beeindruckend...etliche Loopings und völlig unglaubliche Manöver vollführte der Pilot am Himmel...
Nette Idee, eine 737 mit den Extra 300 der Blades fliegen zu lassen...leider bei mittlerweile völlig verrückten Lichtverhältnissen...
Sicherlich ein Highlight, die Vulcan im Überflug...
...und zum Schluss noch ein Bild des Breitling Jet Teams...Minuten später wurde das Display abgebrochen, da sich die Mitglieder nicht sehen konnten...
Ich hoffe die Bilder, wenn auch eher zu Dokumentationszwecken, gefallen...
Gruß,
Martin