Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2008, 19:41   #1
K-Man
Moderator

Standard 7. internationaler Porsche Club Day in Dinslaken

Hallo Leute,

ich hoffe, ihr seid alle gut in den 1. Mai gekommen. Wie auch schon im letzten Jahr, war ich heute auf dem Porsche Club Day in Dinslaken. Das hat bei uns mittlerweile Tradition. Den Bericht vom letzten Jahr gibt es hier.

Auch in diesem Jahr sind wieder unzählige Porschefans und Porschebesitzer dem Aufruf gefolgt und haben ihre Autos präsentiert...

Wieder einmal gab es eine große Mischung aus verschiedenen Epochen der Porschehistorie...

Macht sich auch mit etwas Sepia ganz gut

Autos im Renndress sind auch immer wieder Thema in Dinslaken...

Heute auch mal in Form dieses schönen 356er...

Und auch dieser Boxster wirkt dank seiner sportiven Lackierung unheimlich agil...

Die "Gulf-Lackierung" erinnert an die großen Siege Le Mans...sieht nach wie vor klasse aus...

Heute waren klar die 911er in der Überzahl...

Ich weiß nicht, ob man wieder einen Rekord geknackt hat, aber es gab auf jeden Fall unheimlich viele Fahrzeuge zu sehen...

Sportwagenfahrer bewiesen doch immer wieder Humor...Feinstaubplakette der besonderen Art

Da sage noch einer, es fehle ein gewisses Verhältnis zum Geld...auch heute gab es Schnäppchen zu machen...dieser GTR war reduziert abzugeben...statt der 250.000 Euro Listenpreis, war er heute für 149.911 Euro zu haben...wer Interesse hat, HIER gibt es die Daten zum Auto

Auf die Idee, einen 911er in Natooliv anzumalen ist bislang auch noch niemand gekommen...wären doch mal nette Dienstwagen für den BWFuhrpark...

...oder doch lieber im dezenten Gelb...

Es gib ein paar Dinge, die gehen einfach nicht, sog. NoGos...eines davon ist sicherlich, einen Porsche mit Anhängerkupplung auszustatten...Arrrgh!

Dann doch lieber Kraft in Reinkultur...der GT2 beim Beschleunigen...ein tolles Auto...

Das war es dann auch schon wieder aus diesem Jahr...wie immer hoffe ich, es hat gefallen...

Gruß,
Martin
K-Man ist offline   Mit Zitat antworten