Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2008, 16:14   #1
K-Man
Moderator

Standard Düsseldorf 02.03.2008

Hallo zusammen,

nachdem gestern das Sturmtief "Emma" über uns hinweggebraust ist, hatte ich heute mal wieder die Gelegenheit in Düsseldorf das eine oder andere Foto zu machen. Es war teilweise immer noch recht windig, aber vor allem war es nass... als ich am Flughafen ankam regnete es wie aus Kübeln...diese Boeing 737 von Sky taxt in Richtung Startbahn...

...der folgende Versuch die Bahn "trocken-zu-pusten" war indes nicht wirklich von Erfolg gekrönt...

Auf dem Foto sieht es nicht so aus, aber der Anflug dieses Malta Airbusses war eine ganz schöne Schaukelpartie...

Was auffiel war, fast alle Jets zogen die Landung unheimlich weit hinaus...die Anfluggeschwindigkeit war recht hoch und das aufsetzten sah zum Teil recht spektakulär aus...

Auch Northwest hielt sich ungewöhnlich lange in der Luft...

Es wurde zwischendurch mal heller, dann mal wieder dunkler...schon ein verrücktes Wetter heute...British kam mal wieder mit einer 757...

Die 12+02 der Luftwaffe kam auch noch angeflogen...ob der Besuch etwas mit Peer Steinbrücks Bürgersprechstunde im Bürgerhaus in Erkrath gestern zu tun hatte weiß ich allerdings nicht...

Vor schwammig grauem Himmel schwebte dann die D-AERK herein...

...auch hier wurde auf verbranntes Gummi keine Rücksicht genommen...

Ab und an sieht man auch nochmal Air Berlin Flugzeuge in der alten Lackierung...quasi Air Berlin Retro

Pegasus Treffen...

Ordentlich mit dem Wetter gekämpft wurde auch in dieser Dornier von LGW...

LOT auf dem Weg zum Start...

Während sich Lufthansas Boeing 737 aus dem Staub macht, schwebt der A330 von LTU bereits ein...

...um wenig später von der Bahn zu rollen...

Pegasus macht sich auch wieder auf die Socken...

Boeing 757 von Condor beim verlassen der Bahn...

Mit diesem A330 von LTU...

...verabschiede ich mich auch schon wieder...

Ich hoffe, die Bilder haben, trotz mistigem Wetter, gefallen...

Gruß,
Martin
K-Man ist offline   Mit Zitat antworten