Hallo
In München gibt es ab sofort eine VIP Lounge für Jedermann, gegen entsprechende Bezahlung von 240 EUR pro Person (jede weitere Person 140 EUR):
Link: Flughafen München - VIP Services
Etwas teuer!
Hallo
In München gibt es ab sofort eine VIP Lounge für Jedermann, gegen entsprechende Bezahlung von 240 EUR pro Person (jede weitere Person 140 EUR):
Link: Flughafen München - VIP Services
Etwas teuer!
Gruss
Roger Hohl
Administrator Aerogate.net
Projekte:
www.aerogate.net
www.luxvisor.com
www.deborah-rosenkranz.com
Nicht nur etwas teuer, sondern auch ziemlich unnütz die ganze Sache finde ich. Warum soll ich so viel Geld für ein paar Minuten warten bezahlen???
Dann fahr ich halt so zum Flughafen, dass e szeitlich passt und ich nciht ewig warten muss und dann passt das ganze auch.
Immer diese reichen Snobs die Geld dafür zahlen wollen dass man ihnen den Arsch abwischt. Das ist doch echt nicht mehr normal. Genau so schlimm ist es wenn irgendwelche Promis meinen sie hätten irgendwo vortritt.
kaum steht ein Brad Pitt vor der Tür , schon ist da wilde Rammelei wer ihm denn bitte den Hintern küssen darf.
Furchtbar sowas!
Deine Ansichten sind deckungsgleich mit meinen eigenen. Was heisst schon "Promi" - mit Intelligenz ist es bei denen meistens nicht sehr weit her. Die sind oft so blöde (siehe diverse sogenannte "Promiauftritte" im Fernsehen), dass es förmlich schmerzt. Ich gehöre ja nun wirklich nicht zur "Unterschicht" - mit diesen Typen will ich jedoch nichts zu tun haben. Borniert, aufgeblasen und mit ganz wenigen Ausnahmen strohdumm. Da schätze ich jeden Menschen, der sich so gibt wie er ist und mit beiden Beinen auf der Erde bleibt. Sprichwörtlich gemeint - Flieger sind ausgenommen
Einfachheit und Zurückhaltung waren bisher immer Qualitäten in der Schweiz, die ich stets sehr geschätzt habe. Mit der Einwanderungswelle scheinen sich Grosskotzigkeit, Bluff und andere Unsitten auch hier punktuell zu verbreiten. Hoffentlich gewinnt dieses widerliche Verhalten nie die Ueberhand!
mercator
Lesezeichen